Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zysten, Migräne, Depressionen...

cascoon
9

Zysten, Migräne, Depressionen...

Beitragvon cascoon » 03.02.2004, 15:52

hi,

also ich trage die mirena jetzt fast 2 jahre und kann eigentlich auch vieles negatives berichten.
nach 4 wöchiger schmierblutung blieb bei mir die regel ganz aus, was ich bis heute sehr positiv ansehe...aber ich hatte im abstand von 4 wochen immer wieder eine riesen zyste, schmerzen beim sex..migräneanfälle..gewichtsabnahme ( bis jetzt 8 kilo)...depressionen
ich war wegen dieser beschwerden bestimmt x-mal beimFA und habe dort auch immer wieder gesagt dass ich denke das das mit der mirena zu tun hat...aber jedesmal die gleiche antwort...NEIN, dass KANN NICHT SEIN...
manche ärzte halten ihre patienten wirklich für blöd...

ich habe schon oft überlegt sie ziehen zu lassen..aber war natürli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste