Magnesium bei Herzstolpern??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
choppermanu
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2004 10:53
Wohnort: Düsseldorf NRW

Hallo,

dieses Herzstolpern, mal mehr, mal weniger, ist so nervig.
Man ist organisch gesund und hat das Gefühl, gleich bleibt dein Herz stehen.
Jetzt sagte der Arzt, das ist hormonell bedingt, auch ohne die Mirena( die ich ja Gott sei Dank los bin), reagiert der Körper auf die Hormone, die er produziert. Er meinte mit einer guten Dosis Magnesium jeden Tag müsste man es in den Griff kriegen. Jett nehme ich Magnesiumkapseln. Helmyne, vielleicht darf ich hier auf Deinen Rat hoffen??

Gruss Manu

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten