Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7,5 Jahre Implanon und Mirena - langer Text

Benutzeravatar
Ella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2008, 18:23

7,5 Jahre Implanon und Mirena - langer Text

Beitragvon Ella » 06.11.2008, 10:58

Auch ich habe auf der Suche nach einem Grund für einige Beschwerden im Internet gesurft und bin auf diese Seite gestoßen. Als ich mir den ersten Eintrag durchlas, war ich überrascht. Ich dachte nur "Mensch, das kennst du doch?" Einige Einträge später wich die Überraschung einer Mischung aus Ungläubigkeit, Aufregung und Unverständnis (gegenüber den Ärzten) und ich fing an zu rekapitulieren. Wann fing was an? Wie ging es mir? Was kam wann alles dazu?

Ich habe bereits mit 16 angefangen, die Pille zu nehmen und sie auch immer gut vertragen. Ich hatte keine großartigen Gewichtszunahmen, keine Hautprobleme und war auch ansonsten ein sehr lebensfroher junger Mensch. Da ich aber zu Schuss  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
30 Jahre alt
Mirenaträgerin seit 2004
in fester Partnerschaft aber noch keine Kinder



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste