Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Jahre Mirena- 2,5 Jahre ohne langer Text!!

Benutzeravatar
MrsGolightly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2008, 15:08
9

7 Jahre Mirena- 2,5 Jahre ohne langer Text!!

Beitragvon MrsGolightly » 06.11.2008, 11:55

Ich bin jetzt 36 Jahre alt, hatte 7 Jahre die Mirena und bin jetzt seit 22,5 Jahren ohne. Ich habe mir die Mirena mit 26 Jahren 1999 nach der Geburt meiner Tochter (10 J.) legen lassen. Ich war, wie die meisten begeistert und habe meinem Arzt vertraut, der mir die Mirena überschwänglich angepriesen hat. ...geringe und nur lokale Hormondosis, geringere Regelbeschwerden, jahrelanges Tragen möglich.......naja die meisten von Euch kennen das. Ich habe gern meinen Freundinnen davon berichtet und ihnen die Mirena sogar empfohlen. Ich habe die Mirena 7 viel zu lange Jahre getragen und in dieser Zeit viele Nebenwirkungen gehabt, die ich nicht mit der Mirena in Verbindung gebracht habe. Wie auch? Es   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
9
36, 1 Tochter 10 J., 7 Jahre Mirena, seit Mai 2006 ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste