Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich kann das alles noch gar nicht realisieren......

Benutzeravatar
ramönchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2008, 16:53

Ich kann das alles noch gar nicht realisieren......

Beitragvon ramönchen » 06.11.2008, 17:25

Gott sei Dank bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Ich stöberte im Bereich Wechseljahre, da ich dachte, ich hätte damit die Antwort auf all meine Sorgen.
Aber das dieses kleine Teufelsding dahinter steckt und noch mehr Beschwerden verursacht hat, die ich schon fast ignoriert habe...

Ich bin 38 Jahre und war 1 1/2 Jahre Beschwerdefrei. Dann kam erst die Müdigkeit.
Sehstörungen, linke Seite Kopf Kribbeln, Ohrgeräusche, Nase läuft unkontrolliert, all dies folgte in kurzer Zeit. Temperatur 37,5 - 37,8°

Hausarzt, HNO, Neurologe, Augenarzt, Zahnarzt, Orthopäde

Jeder hat was gemacht, aber alles was ich an Problemen hatte, paßte nicht in eine Schublade.

Dann kam die nächste Stufe. Se  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
alles wird gut



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste