Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unfassbar!!!

Benutzeravatar
josefina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2008, 00:01

Unfassbar!!!

Beitragvon josefina » 11.11.2008, 22:37

Hallo alle Ihr, die unter Mirena leiden oder litten,

ich ließ mir die Hormonspirale 7/04 nach der geburt meiner Tochter legen. 2006 im Juli bekam ich plötzlich Herzprobleme. Mein Herz klopfte so stark, daß ich dachte, es kommt mir aus dem Hals... Abklärung beim Kardiologen, alles ok, wobei die Rhythmusstörungen auf der EKG-Ableitung wohl zu sehen waren. Organisch aber gesund.

2007 im August begann das Problem mit den Augen. Ständig gerötet, dick angeschwollen und tränend, schuppig am unteren Lid. Allergie? Kein Nachweis zu finden.

Folgend beschreibe ich alle NW, die mir im Laufe der Zeit nach dem Lesen dieses Forums wieder einfallen. Im übrigen war ich ständig beim Arzt und es konnte nie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste