Unfassbar!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
josefina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2008 00:01

Hallo alle Ihr, die unter Mirena leiden oder litten,

ich ließ mir die Hormonspirale 7/04 nach der geburt meiner Tochter legen. 2006 im Juli bekam ich plötzlich Herzprobleme. Mein Herz klopfte so stark, daß ich dachte, es kommt mir aus dem Hals... Abklärung beim Kardiologen, alles ok, wobei die Rhythmusstörungen auf der EKG-Ableitung wohl zu sehen waren. Organisch aber gesund.

2007 im August begann das Problem mit den Augen. Ständig gerötet, dick angeschwollen und tränend, schuppig am unteren Lid. Allergie? Kein Nachweis zu finden.

Folgend beschreibe ich alle NW, die mir im Laufe der Zeit nach dem Lesen dieses Forums wieder einfallen. Im übrigen war ich ständig beim Arzt und es konnte nie eine Diagnose gestellt werden. Das letzte Problem war massiver haarausfall! Ich dachte, ich bekomm eine Glatze und da war mein Tatendrang, die Lösung des Problems zu finden, ausgeprägter denn jeh!!! Der Hautarzt konnte eine lange Ruhezeit der Haare feststellen - ich solle mir keine Sorgen mache, a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten