Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Bericht -lang!

Benutzeravatar
das_kleine_teufelchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2008, 09:01

Mein Bericht -lang!

Beitragvon das_kleine_teufelchen » 12.11.2008, 09:59

Ein dickes Dankeschön an alle Frauen, die hier ihre Erfahrungen geschrieben haben :)
Wie viele andere bin ich durch dieses Forum dem Zusammenhang zwischen meinen difusen Symptomen und der HS auf die Schliche gekommen!
Schon seit langem lese ich still mit und will mich nun endlich selber zu Wort melden.

Im April 2007 habe ich mir die HS einsetzen lassen!
(Habe nie eine Einverständniserklärung unterschrieben oder bin über Nebenwirkungen aufgeklärt worden! O-Ton vom Gyn: hat keine NW, wirkt nur lokal in der Gebärmutter!)
Einsetzen war recht schmerzhaft, hatte danach einen Tag lang mäßige Blutungen und Bauchschmerzen, ach ja, und ich war einen Tag lang total platt, also hab nur auf dem Sofa g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste