Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Monate und dann weg damit

Benutzeravatar
Leila42
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2008, 15:40
Wohnort: Stuttgart

2 Monate und dann weg damit

Beitragvon Leila42 » 19.11.2008, 21:30

Habe mir die Spirale am 29.9.08 setzen lassen und gestern wurde sie auf meinen Wunsch hin wieder entfernt.

Ich hatte in dieser Zeit folgende Beschwerden:

Haare wurden dünner, hatten weniger Spannung
Gewichtszunahme trotz Sport und weniger Essen (ca. 2 Kg)
starkes Schwitzen (hatte ich normal nie)
aggressiver, empfindlicher, geistesabwesend
abnehmende Libido
Müdigikeit. Schlief bereits abends um 20 Uhr auf dem Sofa ein (ähnlich wie zu Beginn einer Schwangerschaft)

Hatte die Gewichtszunahme bei der ersten Kontrolle meinem Arzt gegenüber erwähnt, der nur abwinkte und meinte, dass habe mit der Spirale auf keinen Fall etwas zu tun.
Am Wochenende traf ich eine Freundin, die bei einem Frauenarzt   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste