Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

kommen zu: mirena und die folgeerscheinungen von levenorgest

Benutzeravatar
presonic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2008, 11:02
Wohnort: deutschland /ex-DDR

kommen zu: mirena und die folgeerscheinungen von levenorgest

Beitragvon presonic » 26.11.2008, 11:25

ich habe diesen beitrag gelesen und es ist mir wie schuppen von den augen gefallen. :shock:

aufgrund des rates des frauengesundheitszentrums graz habe ich mir letzte woche die mirena entfernen lassen. (die haben mir den beipacktext geschickt und ich hab alle meine nebenwirkungen darin erkannt)

mir ging es davor ähnlich wie den meisten hier: die nebenwirkungen reichten von extremsten brustspannen (+2 nummern bei der BH-größe), stimmungsschwankungen, angstzuständen, dauernder rascher ermüdung bis hin zu dauernd entzündeter nasenschleimhaut und rosazea. außerdem erlitt ich monate nach dem einsetzen einen tinnitus, bei dem keine ursache festgestellt werden konnte. (wurde durch akupunktur und  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste