Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Augenprobleme und starken Haarausfall

actionsunny
11

meine Story

Beitragvon actionsunny » 13.07.2004, 00:10

Hallo an alle !

Bin heute zufällig audf dieses Forum gestoßen., da ich morgen einen Termin bei meiner Hausartztin habe, wegen des nunmehr seit 2001 immer wiederkehrenden Haarausfalls!! Leider werde ich von anderen immer nur belächelt, wenn ich darüber erzähle. So nach dem Motto:"Was will die denn nur, wenn ich mal so viele Haare auf dem Kopf hätte, wie die !!" Aber ich weis wiiviele Haare ich mal hatte, und kriege bei jedem haarewaschen die Panik. Ich habe mich auch zum Thema Haarausfall schon in anderen Foren umgesehen. Aber das hier ist die Spitze. Angefangen hat es wahrscheinlich Ende 2001. So genau kann ich das im Nachinein gar nicht mehr sagen, da ich dem Haarausfall anfangs keine Bed  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste