Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bald bin ich sie los!!! Dank Euch!!!

Benutzeravatar
Nurse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2008, 12:13

Bald bin ich sie los!!! Dank Euch!!!

Beitragvon Nurse » 04.12.2008, 12:34

Euer Forum mit den vielen Erfahrungsberichten von Leidensgenossinnen war das Tüpfelchen auf dem i, um nun endlich dieses "Teufelsding" entfernen zu lassen.
Vor knapp 4 Jahren einsetzen lassen, wiege ich nun mittlerweile 11 Kilo mehr als zuvor (Tendenz steigend). Früher ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch, stehe ich mit jedem Monat zunehmend mehr unter Dauerstrom, obwohl eigentlich alles im Lot ist. Mein armes Kind und erst recht mein Partner. Ich sehe mich mittlerweile als "tickende Hormonbombe", die leider auch jederzeit hochgehen kann.
Nachdem mich in den letzten Monaten, ein für meine Verhältnisse
(75a) "Atombusen", für gute 2 Wochen/Monat schmerzend und s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste