Bald bin ich sie los!!! Dank Euch!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nurse
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2008 12:13

Euer Forum mit den vielen Erfahrungsberichten von Leidensgenossinnen war das Tüpfelchen auf dem i, um nun endlich dieses "Teufelsding" entfernen zu lassen.
Vor knapp 4 Jahren einsetzen lassen, wiege ich nun mittlerweile 11 Kilo mehr als zuvor (Tendenz steigend). Früher ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch, stehe ich mit jedem Monat zunehmend mehr unter Dauerstrom, obwohl eigentlich alles im Lot ist. Mein armes Kind und erst recht mein Partner. Ich sehe mich mittlerweile als "tickende Hormonbombe", die leider auch jederzeit hochgehen kann.
Nachdem mich in den letzten Monaten, ein für meine Verhältnisse
(75a) "Atombusen", für gute 2 Wochen/Monat schmerzend und störend einschränkt, wurde mein Verdacht, der sich übrigens bereits einige Monate nach dem Einsetzen beschlich, dass das die "gute, sicherste, harmlose, kostengünstigste und beste Verhütungsmethode von allen" auslöst, deutlich bestärkt.
Zeitweise kommt man sich ja fast frigide vor, wenn man sich die sexuelle Unlust vor Augen füh…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten