Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin total erstaunt...

Benutzeravatar
Mirena-Fan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2008, 13:00

Ich bin total erstaunt...

Beitragvon Mirena-Fan » 10.12.2008, 13:20

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja total erstaunt, was ich hier so lese. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es so viel Probleme mit der Mirena gibt. Ich hatte sie 8,5 Jahre (1. Spirale 18-23 ('97-'02), 2. Spirale 23-27 ('02-'06)) und war einfach nur super-zufrieden. Keine Gewichtszunahme, keine depressive Verstimmung, keine komische Behaarung, keine Pickel, was auch immer. Ich hatte meine Periode nicht, ich fand das total klasse und praktisch. Ich hatte vorher 2 Monate die Pille genommen und konnte dabei nix mehr essen, wo ein bisschen Fett drin war, mir war sofort schlecht (offenbar hatte mir die Pille auf die Leber geschlagen) und meine Brüste wuchsen. Also weg mit der Pille, rein mit der Mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste