Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

meine Mirenageschichte...

Benutzeravatar
Rubina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2008, 15:24

meine Mirenageschichte...

Beitragvon Rubina » 11.12.2008, 17:35

Hallo ihr lieben, ich gehöre auch zu den Mirena Leidensgenossinnen...
ich möchte meinen Bericht kurz fassen... Ich bin nun 20 Jahre alt, und nahm seit 17 die Pille... Die vertrug ich allerdings nicht (sehr trockene, schmerzende Haut, trockene Haare, Libidoverlust, Übelkeit, etc...) daher liess ich mich vom Frauenarzt beraten, welcher mich sehr dazu drängte die Mirena zu nehmen... nach 2 JAhren Pille (mehrere probiert) wechselte ich also vor 7 Monaten auf die Mirena... Diese habe NUR VORTEILE, und sei die beste Verhütungsmethode überhaupt... Durch diese hatte ich folgende Nebenwirkungen

Ganz schlimme Übelkeit

Sofort nach dem Einsetzen mehrere Zysten

Schlecht Haut (hatte ich noch nie davor,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste