Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine schreckliche Zeit mit Mirena!

Benutzeravatar
stuwemik
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2008, 19:27
Wohnort: Niedersachsen

Meine schreckliche Zeit mit Mirena!

Beitragvon stuwemik » 11.12.2008, 20:25

Hi, Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs. Jetzt wollte ich euch auch meine ganze Geschichte mit Mirena erzählen.

Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit Januar diesen Jahres mit meinem Lebensgefährten zusammen. Auch im Januar ist unsere Tochter geboren. Ich habe einen wundervollen Freund und war sehr glücklich mit meiner neuen Lebenssituation, auch wenn ein Baby anstrengend ist und mein Freund schon drei Kinder hat, die jedes zweite We bei uns sind.

Ich war schon immer ein sensibler Mensch der viel gegrübelt hat. Aber ich habe gerne viel zu tun. Ich reiße eigentlich den Streß sozusagen an mich und mache liebend gern alles für andere.
Im Juni 08 habe ich mir dann die Mirena setze  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
16 Monate alte Tochter*
Mirena gesetzt Juni08*
Mirena gezogen November08*



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste