Meine schreckliche Zeit mit Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
stuwemik
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2008 19:27
Wohnort: Niedersachsen

Hi, Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs. Jetzt wollte ich euch auch meine ganze Geschichte mit Mirena erzählen.

Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit Januar diesen Jahres mit meinem Lebensgefährten zusammen. Auch im Januar ist unsere Tochter geboren. Ich habe einen wundervollen Freund und war sehr glücklich mit meiner neuen Lebenssituation, auch wenn ein Baby anstrengend ist und mein Freund schon drei Kinder hat, die jedes zweite We bei uns sind.

Ich war schon immer ein sensibler Mensch der viel gegrübelt hat. Aber ich habe gerne viel zu tun. Ich reiße eigentlich den Streß sozusagen an mich und mache liebend gern alles für andere.
Im Juni 08 habe ich mir dann die Mirena setzen lassen. Da ich früher bei der Pille schon so Anflüge von Übelkeit und Stimmungsschwankungen hatte und diese zweimal abgesetzt habe, entschied ich mich für die Hormonspirale da ja „lokal“ und „wenig Hormone“. Jetzt bereue ich zutiefst mir nicht genügend Gedanken gemacht zu haben und mich nicht ric…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
16 Monate alte Tochter*
Mirena gesetzt Juni08*
Mirena gezogen November08*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag