Meine Mirenageschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
malin3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2009 19:07

Hallo, ich freue mich riesig darüber, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich trage die Mirena seit 4,5 Jahren.

Nach den anfänglichen Zwischenblutungen, ging es mir eine ganze Zeit lang gut mit der Mirena und ich habe sie fleißig überall weiterempfohlen: :oops:

Immer mal wieder Unterleibs- und Rückenschmerzen habe ich auf den Zyklus geschoben.
Vor ca. 1 1/2 Jahren fingen dann plötzlich die Panikattaken an.
Einkaufen, größere Menschenmengen plötzlich bekamm ich Herzrasen, Beklemmungen ,das Gefühl Ohnmächtig zu werden.
Der Hausartzt stellte einen angeblich zu schnellen Ruhepuls fest ( 85!) und verschrieb mir Betablocker um die Frequenz zu senken.
Das hätte mich fast umgebracht! Die Tabletten senkten die Herzfrequenz so stark das ich tagsüber einen Puls von 50 hatte und eines nachts mit Todesangst erwacht bin, weil ich dachte das Herz hätte aufgehört zu schlagen. Bin nach Luft ringend aufgewacht und obwohl ich ja in Panik war ,kam mein Puls nur ganz langsam wieder in schwung .
Danach habe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten