Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirenageschichte

Benutzeravatar
malin3
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2009, 19:07

Meine Mirenageschichte

Beitragvon malin3 » 02.01.2009, 20:01

Hallo, ich freue mich riesig darüber, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich trage die Mirena seit 4,5 Jahren.

Nach den anfänglichen Zwischenblutungen, ging es mir eine ganze Zeit lang gut mit der Mirena und ich habe sie fleißig überall weiterempfohlen: :oops:

Immer mal wieder Unterleibs- und Rückenschmerzen habe ich auf den Zyklus geschoben.
Vor ca. 1 1/2 Jahren fingen dann plötzlich die Panikattaken an.
Einkaufen, größere Menschenmengen plötzlich bekamm ich Herzrasen, Beklemmungen ,das Gefühl Ohnmächtig zu werden.
Der Hausartzt stellte einen angeblich zu schnellen Ruhepuls fest ( 85!) und verschrieb mir Betablocker um die Frequenz zu senken.
Das hätte mich fast umgebracht! Die Tabletten se  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste