Absolut NULL Probleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
LaLeLuna
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2009 00:47

Hey :arrow: ,
hab hier auch schonmal reingeschaut, bevor ich mir die Mirena hab einsetzen lassen und hatte deswegen starke Bedenken es überhaupt zu tun aber letztendlich wollte ich es selbst erfahren :wink:

Bei den Horrorgeschichten die man hier liest, kann man ja echt Panik bekommen :idea:

Hab sie jetzt 2 Jahre (nach dem ersten Baby einsetzen lassen) und ÜBERHAUPT KEINE Probleme, ganz im Gegenteil. Mein Mens kommt noch ganz regelmäßig aber sehr, sehr schwach, von daher entgiftet sich mein Körper noch - das war mir wichtig - und auch sonst ist alles beim Alten, nur das ich nicht mehr an Verhütung denken muss *freu*

Hab weder zugenommen, noch sonst irgendwelche Beschwerden und fühle mich total pudelwohl mit der Mirena :!: Hab ne super Ersparnis an Tampons (hab sonst gelbutet wie ein Schwein :roll: )und brauch mir wie gesagt um nichts mehr Gedanken machen 8) *freu*

Wollt nur auch mal nen positiven Bericht für diejenigen hier abliefern, die in Erwägung ziehen, sich die Mirena einsetzen z…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag