Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Absolut NULL Probleme

Benutzeravatar
LaLeLuna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2009, 00:47

Absolut NULL Probleme

Beitragvon LaLeLuna » 05.01.2009, 01:08

Hey :arrow: ,
hab hier auch schonmal reingeschaut, bevor ich mir die Mirena hab einsetzen lassen und hatte deswegen starke Bedenken es überhaupt zu tun aber letztendlich wollte ich es selbst erfahren :wink:

Bei den Horrorgeschichten die man hier liest, kann man ja echt Panik bekommen :idea:

Hab sie jetzt 2 Jahre (nach dem ersten Baby einsetzen lassen) und ÜBERHAUPT KEINE Probleme, ganz im Gegenteil. Mein Mens kommt noch ganz regelmäßig aber sehr, sehr schwach, von daher entgiftet sich mein Körper noch - das war mir wichtig - und auch sonst ist alles beim Alten, nur das ich nicht mehr an Verhütung denken muss *freu*

Hab weder zugenommen, noch sonst irgendwelche Beschwerden und fühle mich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste