Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nehmen Sie Medikamente? Antwort: Nein!!

Benutzeravatar
Lia13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009, 15:35
Wohnort: Hürth

Nehmen Sie Medikamente? Antwort: Nein!!

Beitragvon Lia13 » 07.01.2009, 16:17

Hallo!
Auch ich habe die Hormonspirale meinen Freundinnen wärmstens empfohlen.
Auch ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen - Gott sei Dank!!
Auch ich hatte ein AHA-Erlebnis nach dem nächsten beim Lesen Eurer Berichte.
Auch ich habe die Ursachen für alle meine "Wehwehchen" in den letzten Jahren sonstwo gesucht, aber bestimmt nicht in der Spirale.
Auch bei mir fand und findet kein Arzt etwas. "Sie sind gesund", heißt es immer wieder, während ich mich wie 80 fühle.

Auch ich könnte jetzt Romane schreiben, was ich alles habe:
Auszüge:
Psychische Probleme (Angststörung mit Panikattacken) - Folge: 2 Jahre Psychopharmaka
Gewichtszunahme in den letzten 4-5 Jahren über 2  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
geb. 1961, 2 Kinder (*94 + *96), 2. Ehe, 2. HS seit 2005 , Enrfernung 01-2009



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste