Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin wieder normal !!!!!!

Benutzeravatar
Kathrin125
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2008, 12:40
1

Ich bin wieder normal !!!!!!

Beitragvon Kathrin125 » 12.01.2009, 22:22

Hallo an alle,

ich habe die Mirena fast 2 Jahre getragen. Habe sie jetzt den 5 Tagen draussen und ich bin ein total anderer Mensch.

Hatte mir vorher total einen Kopf wegen dem ziehen gemacht. Der Frauenarzt hatte damals den Faden ganz kurz gemacht weil es immer so gepickt hat. Deswegen habe ich mich wegen dem ziehen total verrückt gemacht. War aber gar nicht schlimm. Er musste zwar etwas suchen und ein paar mal probieren, aber ein leichtes ziehen und sie war draussen.

Vorher wollte er natürlich wissen warum ich dieses Teil los haben will. Als ich ihm meine Nebenwirkungen um die Ohren gehauen haben, hat er nur mit so einem komischen Grinsen gemeint ob ich mir wirklich sicher bin das die  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste