Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen, Ängste, Herzrasen, Gelenkschmerzen...

carol
11

Nicht jeder ist gleich

Beitragvon carol » 19.07.2004, 14:35

Ich habe jahrelang die Pille ohne Probleme genommen, dann 2 Kupferspiralen und vor ca. 2 Jahren habe ich mir die Mirena setzen lassen. Ich war begeistert von der Aussicht endlich keine 7 Tage monatlich mehr zu bluten wie ein Schwein, keine Bauchkrämpfe mehr zu haben etc.
Das Einsetzen der Mirena ging problemlos, ich hatte auch später keine Schmerzen, das Einzige was ich doof fand war, dass ich ca. 15 Monate lang entweder Schmierblutungen hatte oder 14 Tage durchgeblutet habe. Trotzdem war ich positiv eingestellt, denn zum ersten mal war die Blutung so schwach, dass ich nachts nicht mehr wach wurde, weil der Tampon (super plus!!) durch war.
Letztes Jahr bin ich nun 40 geworden und habe mir g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste