Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirenafrei und froh dabei!

Benutzeravatar
zora8888
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2009, 13:02

Mirenafrei und froh dabei!

Beitragvon zora8888 » 22.01.2009, 13:30

Ich hatte die Mirena vier Jahre lang. Seit vorgestern ist sie draußen. Das Entfernen war wirklich lächerlich - also bitte keine Sorgen machen! Ich fand das Einsetzen totalen Horror, es hat wirklich weh getan und meine jetzige Frauenärztin empfiehlt die Hormonspirale grundsätzlich keinen Frauen, die noch keine Kinder geboren haben und das finde ich sehr vernünftig. Sie hat nur den Kopf geschüttelt, dass mein früherer Arzt mir eine eingesetzt hat.
Ich habe sie mir setzen lassen, weil ich massive Migräne hatte und da wird ja oft empfohlen, auf Östrogene zu verzichten. Fast acht Monate war dann auch Ruhe, danach kam die Migräne schlimmer denn je zurück. Und außerdem bekam ich noch ein paar weite  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste