Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Tage nach Mirena-Spirale!

Benutzeravatar
Engel 63
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2009, 12:28
Wohnort: Stadthagen/Niedersachsen

4 Tage nach Mirena-Spirale!

Beitragvon Engel 63 » 08.02.2009, 17:29

Zuerst Herzlichen Dank an alle Frauen,die hier in Forum Ihr Leid und die Symptome von MS beschrieben haben!
Beim Lesen Eurer Beiträge,habe ich geweint. Ich habe für mich geweint und für Euch. Ich habe mich im Spiegel gesehen, weil alle meine Symptome mit euren übereinstimmten!
Durch Euch bin ich wach geworden und seit dem Punkt,habe ich angefangen zu Handeln.
Erstmal meine Geschichte:
Also, ich habe mir die MS am 10.12.08 einsetzen lassen und wollte auch wie Ihr alle mit ruhigen Gewissen verhüten.Von Nebenwirkungen war beim FA nicht die Rede. Das Einsetzen war etwas schmerzhaft, aber weiter nicht schlimm; bißchen ziehen im Unterleib und im Rücken(aber nur die ersten zwei Tage).Hinterher hatt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste