4 Tage nach Mirena-Spirale!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Engel 63
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2009 12:28
Wohnort: Stadthagen/Niedersachsen

Zuerst Herzlichen Dank an alle Frauen,die hier in Forum Ihr Leid und die Symptome von MS beschrieben haben!
Beim Lesen Eurer Beiträge,habe ich geweint. Ich habe für mich geweint und für Euch. Ich habe mich im Spiegel gesehen, weil alle meine Symptome mit euren übereinstimmten!
Durch Euch bin ich wach geworden und seit dem Punkt,habe ich angefangen zu Handeln.
Erstmal meine Geschichte:
Also, ich habe mir die MS am 10.12.08 einsetzen lassen und wollte auch wie Ihr alle mit ruhigen Gewissen verhüten.Von Nebenwirkungen war beim FA nicht die Rede. Das Einsetzen war etwas schmerzhaft, aber weiter nicht schlimm; bißchen ziehen im Unterleib und im Rücken(aber nur die ersten zwei Tage).Hinterher hatte ich bis zuletzt keine Schmerzen im Unterleib. Seit dem kam ich aber aus meine Blutungen nicht mehr raus.Mehr oder weniger waren die mal schwächer mal kräftiger; aber jedoch das"Schmieren"ging nie irgendwie weg. Nach eine Woche fing es mit Kopfschmerzen an, Augendruck, Unruhe und Schweißausbrüche,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag