Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Noch mit Spirale...

Benutzeravatar
Schnitte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2009, 20:10
Wohnort: Österreich

Noch mit Spirale...

Beitragvon Schnitte » 09.02.2009, 21:01

Hallo,

habe seit insgesammt seit 8 Jahren die Mirena (2. Einsätze).

Mich hat eine Bekannte darauf hingewiesen, dass Sie schädlich sei.
Ich habe Eure nebenwirkungen gelesen- jedoch habe ich viele davon nicht. Ich woollte aber mit dieser Person nicht darüber reden,
ehrlich nicht. Nicht weil ich darüber informiert werden wollte,
sondern weil mir diese Person dafür für mich unpassend ist.

Meine Libido funkt sehr gut, viel besser als vorher.
Habe keine Migräne, keine Rückenschmerzen, kaum Regel.

Mein Entschluss für die Spirale war die Verhütung sowie die großen Regelschmerzen sowie langen und vielen Blutungen.

Dies war alles nach dem Einsazt weg, keine Schmerzen mehr.
Allerdings, kann ich se  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste