Noch mit Spirale...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schnitte
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2009 20:10
Wohnort: Österreich

Hallo,

habe seit insgesammt seit 8 Jahren die Mirena (2. Einsätze).

Mich hat eine Bekannte darauf hingewiesen, dass Sie schädlich sei.
Ich habe Eure nebenwirkungen gelesen- jedoch habe ich viele davon nicht. Ich woollte aber mit dieser Person nicht darüber reden,
ehrlich nicht. Nicht weil ich darüber informiert werden wollte,
sondern weil mir diese Person dafür für mich unpassend ist.

Meine Libido funkt sehr gut, viel besser als vorher.
Habe keine Migräne, keine Rückenschmerzen, kaum Regel.

Mein Entschluss für die Spirale war die Verhütung sowie die großen Regelschmerzen sowie langen und vielen Blutungen.

Dies war alles nach dem Einsazt weg, keine Schmerzen mehr.
Allerdings, kann ich sehr wohl auf Brustspannungen, extremer Haarausfall sowie Akne hinweisen. Müdigkeit- wobei ich nicht
auf den Gedanken kam, dass diese von der Spriale kommen konnte.
Antrieblosigkeit, und SChwankunken auch... aber indem ich schon nach einem Jahr nach der Geburt die Spirale reinsetzten lies.
Viel mir v…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag