Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 Jahre Mirena

Benutzeravatar
Frauke.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2009, 16:18
Wohnort: München

8 Jahre Mirena

Beitragvon Frauke. » 17.02.2009, 17:58

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und konnte kaum glauben, das es so viele Frauen mit den gleichen Beschwerden gibt.

Hatte die Mirena 8 Jahre und wäre nie auf die Idee gekommen, das meine Beschwerden mit der Spirale zusammen hängen könnten.

Im Laufe der Jahre hatte ich immer wieder Probleme mit der Verdauung..... Blähungen, Verstopfung, Darmkolliken.
Mehrmals wurde eine Darmspieglung gemacht, aber immer ohne Befund.
Alkoholunverträglichkeit selbst bei kleinsten Mengen.
Dann im Oktober 08 fing der Schwindel an, mehrmals am Tag hatte ich kurze Schwindelanfälle selbst wenn ich ganz ruhig im Sessel saß.
Bin dann Mitte Dez. zu meinem HA, der schickte mich zum Neurologen.
Es wu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
8 Jahre HS, seit 26/01/09 ohne
48Jahre 2 Kinder 28 + 23 Jahre



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste