Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heute ist Schluss mit Frust!

Benutzeravatar
Sissy_23
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2009, 10:55

Heute ist Schluss mit Frust!

Beitragvon Sissy_23 » 19.02.2009, 11:08

Liebe Leidgenossinen!
Also, ich habe mir vor knapp 5 Jahren (ich war 18!!!) die Hormonspirale (HS) von meinem Frauenarzt einlegen lassen.
ES WAR SCHRECKLICH! Ich hatte in meinem Leben noch nie so starke Schmerzen, ich dachte Kinder kriegen würde nicht schlimmer sein. Er hat in den Muttermund gezwickt und dann die HS eingelegt, diesen Schmerz werde ich nie vergessen. Ich bin dann kurz liegen geblieben, da mir so extrem schwindelig geworden ist und mir schlecht war. Zum Glück hat mich mein Freund nach Hause gefahre. Es folgten 3 Tage Bettruhe mit starken Schmerzen und erbrechen. Ich nahm Pakamed-Schmerztabletten, die leider nicht halfen, da ich sie gleich wieder erbrochen habe.

Nach einer Woc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste