Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 Monate OHNE - Danke für mein LEBEN !

Benutzeravatar
Renate33
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008, 08:25

8 Monate OHNE - Danke für mein LEBEN !

Beitragvon Renate33 » 27.02.2009, 20:14

Hallo an Alle - DENEN ES SCHLECHT GEHT!

Oh man, wie habe ich gelitten...ABER NUR DURCH DIESES FORUM habe ich gewusst was mich so krank gemacht hat !!!

Kurze Beschreibung zu mir und meiner Leidensgeschichte:

Glückliche Ehefrau 33 J. , Mutter von 2 Kindern (9 und 3) , nie (seelische) Probleme -

Mirena eingesetzt: November 2007

Erste Nebenwirkungen : April/Mai 2008 - Plötzliche Panikatacke mit Angstzustand (nie vorher gehabt) , Sehstörungen, Tinitus, Müdigkeit, eingeschlafende Beine,

Folgende Nebenwirkungen: -kann vor Angstzuständen nicht mehr raus, (z. B. kann die Kinder nicht mehr zur Schule bringen...)
- Extreme innere Unruhe, Müdigkeit und Schlafstörungen lösten sich ab!
- Keine  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre 2 Kinder Mirena 11/07 bis 07/08
Bin wieder ICH



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste