Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

es ist unglaublich!!!!!!

Benutzeravatar
danne
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2009, 10:11

es ist unglaublich!!!!!!

Beitragvon danne » 11.03.2009, 14:46

Hallo ...ich bin 32 und habe zwei Jungs 4 und 7
Im Januar 05 habe ich die HS mit vollstem Vertrauen einsetzen lassen...ohne zu wissen was könnte sein und was nicht!
Es lief alles ganz prima, die Periode blieb weg(fast 4 Jahre ohne!!) was ja nicht schlimm sei...angeblich :?
Im Juli 07 fing dann der ganze Mist an...ich bekam einen" Herzanfall" im Kino..aus dem Nichts dachte ich plötzlich ich werde dort sterben und das Übel nahm seinen Lauf..ab da stand ich nur noch neben mir,habe die Welt und den Sinn nicht mehr verstanden ,keine Lebensfreude im Bauch nichts aber auch absolut nichts war mehr so wie es sein sollte.Mein Mann konnte mir nichts recht machen mit den Kindern war ich oft   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste