Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

keine Ahnung gehabt!!!

Benutzeravatar
paulanelle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2009, 08:15

keine Ahnung gehabt!!!

Beitragvon paulanelle » 21.03.2009, 09:28

Das Gute vorweg:Nach 5 Jahren bin ich seit 2 Tagen "Mirena-frei" :P !

Ich bin durch Zufall 2 Tage vor dem Termin zum Spirale-Ziehen auf dieses Forum gestoßen und war völlig perplex! Fast alle aufgelisteten Ursachen für meine "Wehwehchen"trafen auf mich zu!

Aber ich fange mal von vorne an:
Ich habe vor 8 Jahren mit 30 meinen Sohn bekommen und habe sowohl vorher,als auch nachher immer mit divesen hormonellen Mitteln verhütet (diverse Pillen,3-Monats-Spritze,Hormonpflaster...). Darüber hinaus habe ich Endometriose,einen "verkümmerten" Eierstock,immer mal wieder Zysten und das ein oder andere Myom usw...

Da unsere Familienplanung für eine längere Zeit keinen Nach  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste