Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fazit nach 5 Monaten ohne Mirena

Benutzeravatar
Nicol
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2008, 20:34
Wohnort: Österreich

Fazit nach 5 Monaten ohne Mirena

Beitragvon Nicol » 21.03.2009, 21:57

Hallo an Alle.
War eine Weile nicht im Forum, ich möchte loswerden wie es ohne die HS geht.
Meistens super, nur einige Tage vor dem Eisprung und vor meiner Periode kommen die Schlafstörrungen und Angstzuständen(Übelkeit, innere Unruhe), weiters hab ich auch oft Muskelkrämpfe in den Waden, trinke jetzt regelmäßig Magnesium, dadurch ist es besser. Besonders vor dem Eisprung habe ich Migräne und totale Kreislaufprobleme, hab mir dadurch den Kaffee abgewöhnt, wenn ich an diesen Tagen Kaffee trinke ist es noch schlimmer mit den Kreislaufbeschwerden.
Habe deshalb wieder in den Berichten geschmöckert und bin jetzt erleichtert das es doch nur mein hormonelles Chaos ist. Dank eurer Berichte bin ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast