Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hautprobleme und Migräneanfälle

Benutzeravatar
Susanne Ludin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009, 07:57

Hautprobleme und Migräneanfälle

Beitragvon Susanne Ludin » 24.03.2009, 08:34

Hallo an Alle,
bin nach verzweifelter Suche nach Gründen für meine Probleme auf dieses Forum gestossen.

Habe vor 9 Jahren, nach der Geburt meines Sohnes, eine HS setzten lassen, lt. meiner Frauenärztin eine tolle Alternative ohne viele Nebenwirkungen. Die ersten Jahre bin ich auch gut zurecht gekommen, allerdings hatte ich einige Probleme mit unreiner Haut an den Oberarmen und bekam Pigmentstörungen, vorallem über den Lippen (sah aus wie ein Damenbart), damit konnte ich gerade noch leben. Nach fünf Jahren wurde die Mirena dann gezogen und eine neue eingesetzt, da fingen die Probleme an: kurz nach Einsetzen bekam ich kurz vor meiner Periode (bei mir ist sie nicht ganz ausgeblieben) extreme R  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste