Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 woche nach dem wechsel von mirena auf multiload cu 375

Benutzeravatar
Luziller
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.2009, 04:10

1 woche nach dem wechsel von mirena auf multiload cu 375

Beitragvon Luziller » 04.04.2009, 19:00

hallo :arrow:


ich habe am 30.10.08 meinen 2ten sohn zur welt gebracht, alles war super, gut, ich hatte etwas mit der hormonumstellung zu tun zb haarausfall (aber dazu gleich mehr).
mein mann und ich sind uns sicher das wir keine kinder mehr wollen, also habe ich mich dazu entschloßen mir die mirena einsetzen zu lassen.
am 23.12.08 war es dann soweit mein arzt klärte mich noch mal auf und ich hab sie mir legen lassen.... das legen an sich war für mich kein problem...
als erstes hatte ich 4 wochen blutungen und dann ging das im 2 tages takt, ich habe mir nicht viel dabei gedacht, er sagte mir ja das es bis zu 6 monate lang schmier und zwischen blutungen geben kann.

nach 4 wochen viel mir au  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Bild

Bild



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast