Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken,Depressionen,Haarausfall,Hitzewallungen usw.

Zusie
11

Panikattacken,Depressionen,Haarausfall,Hitzewallungen usw.

Beitragvon Zusie » 04.02.2004, 11:05

Hallo an Euch alle,

ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich für Eure niedergeschriebenen Erfahrungen bin, denn erst jetzt weiss ich: Ich bin nicht verrückt.

Ich habe mir die Mirena nach der Geburt meiner Tochter vor ca. 3 Jahren legen lassen. Das Eiinsetzen empfand ich als überhaupt nicht schmerzhaft. Ich hatte ein halbes Jahr lang Schmierblutungen, dafür danach aber nie wieder eine Regelblutung, keine Regelbeschwerden, was ich als sehr angenehm empfand. Allerdings leide ich seit einem Jahr an Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Hitzewallungen, starkem Frieren, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit usw.. es gingen mir 2 Monate lang "büschelweise" die Haare aus, ich habe eine Haut, wie zu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste