Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme und Depressionen

Benutzeravatar
trinity
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2004, 21:58
Wohnort: NRW

Gewichtszunahme und Depressionen

Beitragvon trinity » 31.07.2004, 23:54

An alle Mirena-Benutzer und Ex-Benutzer,

(bis gerade dachte ich, ich spinne völlig und bilde mir alles nur ein!)

Ich bin im Grunde ein positiver, glücklicher und ausgeglichener Mensch. Der Buddhismus gibt mir Halt und läßt mich das Leben positiv sehen.

Und dann habe ich mir die Mirena im Januar einsetzten lassen. Davor hatte ich eine "normale" Spirale, doch da saumäßige Blutungen hatte mit fast unerträglichen Unterleibschmerzen, habe ich mich nach den 2,5 Jahren Tragzeit für die Hormonspirale entschieden. (Ein riesen Fehler!)

Ich habe bis vor kurzem mit meinem Liebsten auf unserer Terasse gelegen und wir haben schön in der Sonne gelegen und gelesen, bis ich mal wieder grundlos weinen muß  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Wenn Dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach' Limonade daraus

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast