Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kontaktblutungen , Hormonhaushalt unter Mirena

Benutzeravatar
Vendetta1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2004, 12:08
Wohnort: Nordostniedersachsen

Kontaktblutungen , Hormonhaushalt unter Mirena

Beitragvon Vendetta1 » 04.02.2004, 12:17

ich hatte bei jedem GV Kontaktblutungen, als ich die Mirena noch drin hatte. Die sind jedoch sofort verschwunden als sie entfernt war. Ich hatte es auch geahnt, dass die Mirena die Ursache für die Blutungen war.

Libidoverlust stellte sich nach ca 1 3/4 Jahren mit Mirena ein. Die Lust ist nach Entfernen der Spirale schnell wieder gekommen (nach ca. 2 Wochen ). Habe das schon so oft von anderen gelesen, kann es nur bestätigen. Habe meine Hormonwerte von einem Gynäkologen auswerten lassen, er riet mir zur sofortigen Rausnahme.
Meine Eierstöcke waren lahmgelegt, Östrogenproduktion hat nachgelassen, dafür ein starker Anstieg der männlichen Hormone (zuviel DHEA-S, Androstendion, (macht Pickel un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast