Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall, kaum Geruchssinn, trockene Nasenschleimhaut...

Benutzeravatar
Marlene1965
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2004, 12:52
Wohnort: Schweiz, nähe zu Waldshut (D)

Haarausfall, kaum Geruchssinn, trockene Nasenschleimhaut...

Beitragvon Marlene1965 » 04.08.2004, 13:27

Hallo
ich habe die Mirena seit gut 4 Monaten. Ich hatte zuvor schon 2x eine Kupferspirale und diese gut vertragen. Habe keine Kinder, bin bald 39j.

Folgende Nebenwirkungen schreibe ich der Mirena zu:

Haarausfall, sehr trockene Nasenschleimhaut, kaum Geruchsinn, Lustlosigkeit (auch zum Sex), Stimmungsschwankungen, ewige Schmierblutungen (sicher fast den halben Monat), vor meinen Tagen die vor 5 Tagen einsetzten, hatte ich einen übelriechenden fleischfarbenen Ausfluss. Bauchziehen (als Krämpfe zu bezeichnen wäre es zu übertrieben) im Bereich Gebärmutter. Aufgefallen ist mir noch die immer stärker werdenden Muskelverspannungen im Schulterbereich. Wenn diese Nebenwirkungen nicht stärker werde  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste