Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ohne Mirena seit 23.07.2004!!

Benutzeravatar
bärbelino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2004, 22:25

Ohne Mirena seit 23.07.2004!!

Beitragvon bärbelino » 06.08.2004, 22:40

Ich muß hier auch mal meine Erfahrungen nach Mirena kundtun! :D Am 23.Juli hatte ich eine Bauchspiegelung, in der Vernarbungen von der Kaiserschnittnarbe ( vor 8 Jahren) entfernt wurden. Hatte schon etwas länger in diesem Forum gestöbert und wäre die Mirena sowieso gern losgeworden. Mein Mann und ich waren uns noch nicht ganz schlüssig über die Verhütung anschließend. Nun hatte er sich eigentlich zu einer Sterilisation seinerseits entschlossen.
Ich bat also meinen Arzt mir in der OP die Mirena rauszunehmen und auf diesem Weg war mir die Sterilisation von mir eigentlich das Beste. Mein Mann war auch damit einverstanden und so war es dann auch!

Ich sag euch!!
Seit 1 Jahr bin ich immer wiede  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste