Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate sind genug!!!

Benutzeravatar
Leni11
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2009, 21:28

3 Monate sind genug!!!

Beitragvon Leni11 » 14.04.2009, 21:51

Gestern, Ostermontag, habe ich mir die Mirena nach 3 Monaten entfernen lassen - bin extra zum Notdienst ins KH gefahren.

Die Geschichte: Im Januar 09 hatte ich mir das Teil wegen meiner starken Regelblutung einsetzen lassen, nicht ohne mich vorher kundig zu machen, ich war auch hier im Forum mal und habe gelesen. Hab aber gedacht, na das muss ja bei mir nicht sein.
Vorausschauend habe ich jedoch dann nach dem Einlegen ein wenig Tagebuch geführt und mich beobachtet.
Anfangs war noch alles ok, die Blutung spielte sich ein bzw. hörte fast ganz auf. Nur noch leichtes Schmieren während der Regel.
Es nahmen jedoch zu:
Kopfschmerzen
Trübe Gedanken
Depri - Stimmungen
Müdigkeit
Aggressivität
Antri  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste