Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bin sie auch "los"!

Benutzeravatar
Nicky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2009, 17:25

Bin sie auch "los"!

Beitragvon Nicky » 18.04.2009, 17:43

Hallo an Alle!

Da ich nun schon seit 4 Wochen "stille Mitleserin" hier bin, will ich meine Erfahrungen mit der Mirena nun auch schildern.

Ich habe mir die Mirena im September 2006 einsetzen lassen und dachte, daß es für mich die richtige Verhütungsmethode schlechthin ist. Drei Kinder, Familienplanung abgeschlossen, Probleme mit der Pille, an nichts mehr denken...!! Die ersten zwei Jahre war ich auch absolut zufrieden mit der Mirena, meine Periode war schlagartig wie weggeblasen, was mich am meisten gefreut hatte, da ich immer extrem starke Blutungen hatte und oft während der Periode Schwindelanfälle hatte wegen dem zu starken Blutverlust.

Jedoch fing es dann Anfang dieses Jahr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG Nicky 32J., 3 Kids (Sohn 10J., Tochter 7,5J., Tochter 4J.) - Mirena September 06 bis April 09



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste