Bin sie auch "los"!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nicky
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2009 17:25

Hallo an Alle!

Da ich nun schon seit 4 Wochen "stille Mitleserin" hier bin, will ich meine Erfahrungen mit der Mirena nun auch schildern.

Ich habe mir die Mirena im September 2006 einsetzen lassen und dachte, daß es für mich die richtige Verhütungsmethode schlechthin ist. Drei Kinder, Familienplanung abgeschlossen, Probleme mit der Pille, an nichts mehr denken...!! Die ersten zwei Jahre war ich auch absolut zufrieden mit der Mirena, meine Periode war schlagartig wie weggeblasen, was mich am meisten gefreut hatte, da ich immer extrem starke Blutungen hatte und oft während der Periode Schwindelanfälle hatte wegen dem zu starken Blutverlust.

Jedoch fing es dann Anfang dieses Jahr schleichend an mit den Nebenwirkungen. Ich wurde mehr und mehr aggressiv ohne jeglichen Grund, hatte ständig Stimmungsschwankungen, extremer Haarausfall, ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, totaler Libidoverlust, konnte mich selber nicht mehr leiden und vor drei/vier Wochen wurden die Symptome dann extre…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Nicky 32J., 3 Kids (Sohn 10J., Tochter 7,5J., Tochter 4J.) - Mirena September 06 bis April 09
Antworten