Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Juckreiz,Migräne,Libidoverlust, Reizbarkeit...

Aley
11

Juckreiz,Migräne,Libidoverlust, Reizbarkeit...

Beitragvon Aley » 04.02.2004, 19:30

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

erst mal muss ich ein großes Lob an Katja sagen, die dieses Forum ins Leben gerufen hat. Einfach toll. Jetzt haben wir Mirena geschädigten Frauen endlich die Möglichkeit uns durch unsere Erfahrungen selbst zu helfen und auch anderen Betroffenen eine Antwort auf die Fragen zu geben.
Ich bin 26 und habe zwei Kinder (5,2). Etwa drei Monate nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Meine FA hatte sie mir damals empfohlen. Eigendlich fand ich die Vorstellung einen Fremdkörper in mir zu tragen immer abscheulich aber ich wollte erst mal absolut eine sichere unkomplizierte Verhütungsmethode und die Pille wollte ich nicht mehr ne  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast