Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich habe erst seit 4 Wochen die Mirena, aber...........

Jusa
13

Ich habe erst seit 4 Wochen die Mirena, aber...........

Beitragvon Jusa » 08.08.2004, 15:35

ich blute seitdem durch und seit einigen Tagen habe ich wieder starke Unterleibsschmerzen, die ich nur kurz nach dem Einsetzen hatte. Ich habe vor drei Monaten entbunden und wollte die Pille nicht mehr schlucken. Ich dachte immer, ich werde gut von meinem Fa betreut. Aber im nachhinein denke ich, das Einsetzen war eine profitable Sache für ihn, denn alle meine Bedenken hat er einfach so vom Tisch gewischt. Ich bin entsezt, was ich hier so teilweise gelesen habe. Nun schlucke ich seit Freitag zusätzlich die Pille, aber weder die Blutung noch die Schmerzen hören auf. Gerade gut gelaunt würde ich mich zudem auch nicht beschreiben, habe das aber bisher auf die Unterleibsschmerzen geschoben!

Ha  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste