Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

und noch eine betroffene

Benutzeravatar
rubi81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2009, 10:37

und noch eine betroffene

Beitragvon rubi81 » 08.05.2009, 15:54

hi zusammen

ich bin neu hier.....
ich hab seit 8jahren depressionen.....vor 3jahren war ich für einen monat in einer klinik,weil nicht mehr ging.........in diesen 8jahren bin ich etwa seit 5jahren in behandlung bei einem psychiater.........


NEBENWIERKUNGEN

-kribbeln in den händen und am kopf....(MRI-röhre...alles i.o)
-immer wider schmerzen in der leistengegend...(ultraschall..alles i.o)
-stich artige schmerzen in der scheide.....(frauenarzt untersuch...i.o)
-keine energie....(eisen i.o....schielddrüsen i.o)
-agressiv....(psychiater könnte an der depri liegen)
-inerhalb von 4jahren 30kg zugenommen....(obwohl sehr kontrolliertes
essverhalten)
-pickel im gesicht...(hatte nicht mal in   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste