Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und kein Ende?

Benutzeravatar
V.
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2004, 16:48
3

Mirena und kein Ende?

Beitragvon V. » 11.08.2004, 17:30

Zunächst ein grosser Dank an Katja, die dieses Forum ins Leben gerufen hat! Und an alle, die regelmässig hier Ihre Erfahrungen weitergeben und mir damit sehr geholfen haben!

Vom 33. bis zum 37. Lebensjahr habe ich unter der Mirena gelitten und zwar konkret unter folgenden Beschwerden:

* starker Kopfdruck; heftige, anhaltende Kopfschmerzen
* verstärke Migräneneigung und Wetterfühligkeit
* extreme Gewichtzunahme (12 Kilo in dreieinhalb Jahren; von Kleidergrösse 36 auf 42), trotz diätetischer Lebensweise und bis zu 6 Std. Sport pro Woche!!
* Wassereinlagerungen; Aufgedunsenheit (vor allem im Bauch- und Brustbereich); starke Blähungen
* massive Stimmungsschwankungen (depressiv bis aggressiv; A  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste