Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bin ganz baff ....

Benutzeravatar
nutzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2004, 14:36

Bin ganz baff ....

Beitragvon nutzi » 12.08.2004, 08:58

Ich bin 25 Jahre und habe die Mirena seit 1 Jahr und 7 Monaten. Das Einlegen der Mirena war der absolute HORROR, obwohl ich noch nie sonderlich schmerzempfindlich war. Mein Muttermund war irgendwie zu fest verschlossen ... keine Ahnung auf jeden Fall hing ich anschließend beim FA 1 Stunde am Tropf. Mein Kreislauf ist total zusammengebrochen. Mir war hundeelend und am liebsten hätte ich die Aktion rückgängig gemacht. Mit leichten Bauchschmerzen und einem unangenehmen Gefühl hab ich die Arztpraxis dann verlassen. Nach dem Setzen hatte ich noch ca. 3 Tage Schmerzen, dann war alles OK! Sofort hatte ich keine Blutung mehr, was ich wirklich als extrem angenehm empfunden hab. Meine Haut ist allerdi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste