Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bin fassungslos

Benutzeravatar
Sarina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2004, 13:42

Bin fassungslos

Beitragvon Sarina » 12.08.2004, 15:07

Hallo zusammen,

lese nun schon seit Wochen immer wieder die Berichte in diesem Forum.
Habe mich heute angemeldet, weil ich nun auch meine Geschichte erzählen möchte.
Zu meiner Person: bin 32 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Die Mirena hab ich mir vor ca. 4 Jahren setzen lassen. Mein FA hat mir in einem Gespräch nur Gutes über die Mirena erzählt. Auch die NW beschränkte er auf anfängliche Zwischenblutungen.
Dachte ich super, das optimale Verhütungsmittel für mich. Das Setzen war
ziemlich schmerzhaft. Die folgenden 2 Wochen hatte ich die Schmerzen immer wieder. Dachte naja das gibt sich schon wieder, da musste jetzt durch. Dann wurde mir immer wieder übel. Bin wieder zum FA und hab ihm das gesagt.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste