Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - mein Alptraum - meine Geschichte !!

Benutzeravatar
herzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2008, 19:20
1

Mirena - mein Alptraum - meine Geschichte !!

Beitragvon herzi » 29.05.2009, 19:40

Liebe Leser des Forums,

ich möchte Euch gerne über mein Erlebnis mit Mirena berichten. Ich hatte die Mirena für 3 Monate, in der Zeit hat es meinen Körper total durcheinander gebracht. Ich lies sie entfernen wegen anhaltender Schmierblutungen und Stimmungstiefs, sowie körperlichen Beschwerden. Vor der Mirena war ich eine gesunde Frau.

Man erkannte am Tag des Entfernens dass der Faden weg war (Lost IUP). Es wurde dann durch einen Arzt im KH entfernt, kurz danach hatte ich sehr starke Blutungen und eine im Ultraschall erkennbare Verletzung im Bereich der li. Eileiter, man vermutete eine geplatzte Zyste.... Die Odyssee begann.....

Seit 2 Jahren ging es mir psychisch und körperlich schlecht.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste