Mirena - mein Alptraum - meine Geschichte !!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
herzi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2008 19:20

Liebe Leser des Forums,

ich möchte Euch gerne über mein Erlebnis mit Mirena berichten. Ich hatte die Mirena für 3 Monate, in der Zeit hat es meinen Körper total durcheinander gebracht. Ich lies sie entfernen wegen anhaltender Schmierblutungen und Stimmungstiefs, sowie körperlichen Beschwerden. Vor der Mirena war ich eine gesunde Frau.

Man erkannte am Tag des Entfernens dass der Faden weg war (Lost IUP). Es wurde dann durch einen Arzt im KH entfernt, kurz danach hatte ich sehr starke Blutungen und eine im Ultraschall erkennbare Verletzung im Bereich der li. Eileiter, man vermutete eine geplatzte Zyste.... Die Odyssee begann.....

Seit 2 Jahren ging es mir psychisch und körperlich schlecht. Mein Leben änderte sich, meine Kinder litten durch meine Probleme ebenso.

Man sagte es läge nicht an Folgen der Mirena - aber man wusste auch nicht an was sonst.

Ich war zwischenzeitlich 4 mal im Krankenhaus.
Jedesmal sah man eine Art Zyste li. Eileiter, ich hatte immer große Schmerzen.
Die Entz…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag