Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen,Panikattacken,Gelenkschmerz.,Schwindel,Übelkeit

Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Depressionen,Panikattacken,Gelenkschmerz.,Schwindel,Übelkeit

Beitragvon soulsister » 15.08.2004, 13:21

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und habe mir die Mirena auch nach Anraten und Lobpreisung - "Die Hormone wirken nur lokal. Manche Frauen nehmen auch ab damit!"- meines Frauenarztes vor ca. 4 Jahren legen lassen.

Mittlerweilen habe ich so meine Bedenken. Mein Mann meint schon seit einiger Zeit, daß meine Beschwerden (Übelkeit, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Panikattacken, Gelenkschmerzen, 14 Tage lange Schmierblutung, Schwindel, "weiche Knie", Übergewicht) zumindest zum Teil von der Hormonspirale kommen.

Mein neuer Frauenarzt meinte auch (wie wohl die meisten FAs, wie ich in den verschied. Erfahrungsberichte lesen konnte), daß die Hormonspirale keine Nebenwirkungen machen würde. Als   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste